HarryBanner61

Einladung zur Mitgestaltung Europas

 

Wir laden Sie ein

 

  • als Investor in ein lukratives Geschäftsmodell

  • als Partner in ein kreatives Team

  • als Künstler, Medienschaffende, Akteure, Dozenten

oder zur Neuorientierung Ihrer beruflichen Perspektive

  

Sicher werden Sie immer wieder auf interessante, exklusive und auch hochkarätige Projekte angesprochen – auch wir kommen zu Ihnen mit einer Vision, einer Geschäftsidee, die unserer Meinung nach eine Win-Win-Situation darstellt und dadurch auch für alle Beteiligten zwingend zum Erfolg führt.

Wir bauen unter dem Namen „HARRIS WORLD“ eine Internet Plattform auf, die verschiedene Firmen und einen Fernsehsender präsentiert und international ausgerichtet wird. Der Brandname HARRIS wird als Marke aufgebaut, die immer  für Qualität, Seriosität und Umweltverträglichkeit stehen muss.

Das Internetportal und auch der Fernsehsender kann aber nur dann erfolgreich sein wenn auch die nötigen Zugriffe erreicht werden – wir haben gleich mehrere erfolgversprechende Ideen mit denen wir innerhalb kürzester Zeit dieses Ziel erreichen und uns am Markt platzieren werden. Außerdem können wir mit Förderungen der EU rechnen und das gleich aus mehreren Töpfen. Dazu erhalten Sie bei Interesse gerne detaillierte Auskunft. Dazu sei vorab nur so viel gesagt: Die EU steht an einem sehr kritischen Wendepunkt und braucht endlich eine Marketingstrategie, die den europäischen Gedanken endlich auch den Menschen nahebringt. Bei entsprechender Argumentation und Präsentation können wir Brüssel diese Plattform bieten.

 

Falls  Sie neugierig geworden sind, dann sollten Sie diese Ausführungen bis zu Ende lesen.

 

Auch wir werden das Rad nicht neu erfinden, dass aber jede der im Organigramm aufgeführten Firmen bei seriöser, ordentlicher Führung auch profitabel ist, das kann jeder leicht erkennen und beweist  uns die Erfahrung. Durch die abgestimmten Maßnahmen aller angegliederten Firmen und des eigenen Fernsehsenders potenzieren wir unsere Umsätze und die damit erzielten Gewinne um ein Vielfaches. Für eine optimale Gewinnausschöpfung spricht natürlich auch die Internetvermarktung, die mit weit weniger Personal als der traditionelle Handel auskommt.

HARRIS TV5 – der eigene Fernsehsender, der europäisch ausgerichtet ist und in der zweiten Ausbauphase auch 5-sprachig senden wird, eröffnet uns gleich mehrere Ebenen einer europaweiten Vermarktung der eigenen Produktpalette. Durch das europäische Ausstrahlungsgebiet sind wir als Werbeplattform für alle Globalplayer nicht zu umgehen und für unsere eigene Vermarktung ist dies ein nicht zu übersehender Gewinn. Es spielen für uns noch mehrere Faktoren eine gewinnbringende Rolle: Productplacement, redaktionelle Beiträge und die Möglichkeit bei kurzfristigen Aktionen eine Werbeplattform ohne Wartezeiten zu haben.

Angeschlossen an HARRIS TV5 wird eine Akademie für den europäischen Nachwuchs im Journalismus, den gesamten Film- und Medienbereich sowie europäischem Marketing & Design. Dies garantiert uns die Akzeptanz in den unterschiedlichen europäischen Kulturkreisen und gilt sowohl für den Medienbereich, wie auch für die anzubietenden Produkte.

 

EUROPA – multikulturell und deshalb erfolgreich

……oder einfach eine Marketingstrategie?

 

Wir sprechen von Europa – einer Idee, die zwar durch Politiker zu Papier gebracht wurde, die aber weit davon entfernt ist, in den Köpfen – wichtiger noch, in den Herzen der Menschen – Platz zu finden. Im Gegenteil – Angst hat sich eingeschlichen. Angst davor, seine Identität zu verlieren, seinen Arbeitsplatz einzubüßen und nicht zuletzt ein Fremder im eigenen Land zu sein.

Wir sind anderer Meinung. Europa ist unsere Zukunft. Ein Europa mit den unterschiedlichsten kulturellen Strukturen. Es ist wichtig, dass jeder Europäer seine kulturellen Wurzeln mit einbringt und pflegt. Eben diese Vielzahl an regional bedingten Einflüssen fördert auch wirtschaftliche Kreativität. Angst vor Billiglöhnen? Nein – wer weis, wie schnell die Ansprüche genau dieser Leute steigen und durch den Anschluss an Europa auch die Lebenshaltungskosten in den jeweiligen Heimatländern, der kann auch ganz schnell erkennen, dass hier die Produktion angeregt wird und die Billiglöhne schnell der Vergangenheit angehören.

Genau dies wollen wir unseren europäischen Mitbürgern nahe bringen. Nicht durch trockene Vorträge, langweilige Dokumentationen – nein! Wir lassen sie Europa erleben: Fernsehen mit Europäern für Europäer und das mit Sendungen aus und über ganz Europa. Nationale Engstirnigkeit werden wir mit der Vision einer größeren und stärkeren Gemeinschaft bekämpfen, besser gesagt – befrieden.

Jeder Einzelne soll sich in diesen Shows oder Beiträgen wieder erkennen und vor allen Dingen erfahren, dass der Fischer in Portugal die gleichen Probleme hat wie der Fischer am Bodensee – oder der Bauer in Griechenland genau die gleichen Vor- und Nachteile durch die EU – Bestimmungen hat, wie der Bauer in Frankreich. Dadurch werden Ängste abgebaut und Verständnis für einander erweckt.

Dieses Ziel werden wir nur mit einem ausgewogenem Programmangebot erreichen, das für Jung und Alt gleichermaßen attraktiv ist, auf keinen Fall zu elitär oder schulmeisterlich wirken darf, ganz wichtig aber – die kulturellen Elemente aller Europäer mit einbezieht

Für Investoren, Sponsoren oder Werbepartner  bieten wir äußerst interessante, attraktive und unkonventionelle Präsentationsmöglichkeiten – vom Productplacement über Werbeeinschaltungen, von der Werbung vor Ort bis zur PR- und Pressebetreuung europaweit – es lässt sich immer ganz speziell für Ihre Bedürfnisse und Ihr finanzielles Engagement der richtige Einstieg finden. Wir können Ihnen eben durch unser Konzept regional, in jedem für sie interessanten Land, oder europaweit das passende Angebot machen. Dabei sollte man nicht vergessen, dass sich innerhalb Europas die Märkte rasant verschieben und derjenige, der diesen Trend verschläft, ganz schnell im Out steht.

Wir laden Sie also ein mit zu den Visionären eines neuen Europas zu gehören, unterstützt von europäischen Künstlern, die ebenfalls an dieser europäischen Idee Feuer gefangen haben und jeweils ihre Länder repräsentieren. Wir laden Sie ein, mit dabei zu sein, wenn wir der Idee „Europa“ wieder etwas mehr Leben verleihen.

Falls wir Sie begeistern oder auch nur überzeugen konnten – lassen Sie es uns wissen. Mehr über HARRIS WORLD, H-TV 5, und das Projekt HARRIS Barcelona und der angedachten Franchise-Idee erfahren Sie in:

 

HARRIS WORLD – eine Vision für EUROPA

 Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne über unser Kontaktformular zur Verfügung.